top of page

Elisabeth Brunnhuber-Augustin

Group Treasury Analyst | Amo Breathworkerin | Dipl. Mentaltrainerin | Human Design Readerin | Autorin & Selfpublisherin

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"

- Antoine de Saint-Exupéry aus ‚Der kleine Prinz

"Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche –

und plötzlich wirst du das Unmögliche tun."

- Franz von Assisi

Vor einigen Jahren machte ich mich auf die Suche nach etwas, was mich in meinem Leben weiterbringen und stärken könnte, was mir richtig guttun würde und was ich sowohl beruflich als auch privat anwenden könnte. Wie jeder andere Mensch habe auch ich eine Lebens-geschichte mit so manchen persönlichen Krisen, Herausforderungen und Problemen; natürlich aber auch gefüllt mit Freude und Glück, sowie mit Träumen, Zielen und Wünschen.

 

So beschloss ich, dass es nach über 20 Jahren im Berufsleben und beruflichem Weiterkommens Zeit für eine persönliche Weiterentwicklung – einen inneren Richtungswechsel sei. Daraufhin machte ich mich auf die Suche, nach den für mich richtigen Themen und Schwerpunkten. Ich absolvierte die Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin. Im Anschluss machte ich zusätzlich die  eineinhalbjährige Amo Breathwork-Ausbildung. Als wundervolle Ergänzung absolvierte ich 2022 die viermonatige und intensive Human Design Reader-Ausbildung.

Das klare Ziel war und ist es bis heute, meine Zufriedenheit wiederzufinden und mich innerlich neu auszurichten. Das gelang mir, indem ich den Kern in meinem Inneren fand, in dem meine Lebensaufgabe und mein Sinn liegen. Das ist der Schatz, den so viele andere Menschen auch finden wollen.

Ich kann nun sagen, dass ich heute viel zufriedener und bewusster bin. Auf meiner Reise zu mir selbst habe ich erkannt, wer ich bin und wie besonders, wie wundervoll meine Familie und Freunde sind, was ich schon alles in meinem Leben geschafft habe, worauf ich so richtig stolz sein kann, was ich leisten kann und will, was für mich wichtig und richtig ist, und vieles mehr.

 

Ich lebe mit meinem Mann in Ried im Innkreis, bin der Firma Scheuch GmbH als Group Treasury Analyst tätig und begleite nebenberuflich andere Menschen auf deren Heldenreise – und damit auf dem Weg zu sich selbst.

Ja, es stimmt, jeder muss seinen eigenen, ganz persönlichen Weg gehen. Wir dürfen uns aber ruhig auch mal von einem lieben und wohlwollenden Menschen begleiten lassen. Vieles wird damit einfacher, lustiger, netter, „geführter“.  

In einer sicheren und achtsamen Atmosphäre begleite ich andere Menschen auf der Reise zu sich selbst.

"Was immer du tun kannst oder träumst es zu tun,

fang damit an.

Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich."

- Johann Wolfgang von Goethe

Meine Ausbildungen

Ausbildung zur Amo Breathworkerin – Holistischen Energie- und AtemLehre (HEAL®)

nach Dr. phil. Christina Kessler und ausgebildet von Susanne Scheuer

http://www.christinakessler.com/

http://www.susannescheuer.de/

 

Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin im RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U. ausgebildet von Wolfgang Reichl

http://www.re-agieren.at/

Ausbildung zur zertifizierten Human Design Readerin bei Jana Zechmeister

https://www.janazechmeister.com/

Weitere Links

Jürgen Brunnhuber

Dipl. Menaltrainer und Achtsamkeitstrainer in Ried im Innkreis

Drei Säulen für ein zufriedenes und gelassenes Leben: Mentaltraining, Achstamkeit und Meditation

www.mt-brunnhuber.at

bottom of page